Hier findest Du Yogi*nis, die in Köln Poll Yoga unterrichten. Wenn du als Yogalehrer/in mit Angeboten in Poll teilnehmen möchtest, melde dich doch bitte bei Brigitte!

Brigitte Heinz

Brigitte Heinz

Yogalehrerin YA / Anusara Elements

www.brigitte-heinz.de

Yoga ist für jeden Körper!
Es ist nicht wichtig, ob du eher sportlich bist oder weniger, ob du schon Erfahrung mit Yoga hast, oder nicht. Vielmehr geht es darum, den eigenen Körper zu erfahren. Ich lade dich dazu ein, deine Möglichkeiten zu entdecken und zu entfalten.

Verbindliche Anmeldung per Email: yoga@brigitte-heinz.de

Bernd Franzen

Bernd Franzen

Yogalehrer BDY / EYU

In meiner Yogapraxis kommen viele Einflüsse zusammen. Kontemplation und Meditation aus „abendländisch“-christlichen Wurzeln trifft Einflüsse aus dem „heilenden“ (vini-) Yoga und körperliche Praxis die gerne auch einmal „expterimentell“ und kraftvoll werden darf. Das gebe ich gerne weiter.
www.prasadayoga.de

Eileen Gilles

Eileen Gilles

Yogalehrerin Anusara-Inspired™ + YA

www.merkaba.yoga

Attitude – Alignment – Action //

Mein Ziel ist es, Yoga verständlich zu machen. Mit Hilfe der Biomechanik und anhand von anatomischen Grundprinzipien vermitteln wir dir, wie Bewegungen ausgeführt werden, die dich, deinen Körper und dein Herz nachhaltig bereichern. Die lebensbejahende Philosophie des Anusara® Yoga wird dich unterstützen, wohlwollend mit dir selbst umzugehen und aus einem Raum tiefer Akzeptanz heraus zu wachsen. 

Kontakt: eileen@merkaba.yoga

Theresa Frölich

Theresa Frölich

Yogalehrerin YA

Yoga ist für mich eine Reise zu mir selbst. Mein Körper und mein Geist werden durch eine gut ausgerichtete Yogapraxis freier, durchlässiger, ruhiger, stärker und flexibler. Neben der körperlichen Praxis fasziniert mich die Yogaphilosophie – ein reichhaltiger Schatz, um die Welt neu zu entdecken, das eigene Leben besser zu verstehen, zu sich zu finden.

Kontakt
yoga@theresa-froelich.de

Vera Schubert

Vera Schubert

Yogalehrerin YA

 Als professionelle Tänzerin konnte ich erleben, wie schön es ist, seinen Körper positiv spüren und einsetzen zu können, um seinem Inneren Ausdruck zu geben. Diese Erfahrung der Verbindung von Körper, Seele und Geist möchte ich gerne weitergeben. Ich unterrichte abwechslungsreiches und kreatives Yoga, auch für Ungeübte, so dass wirklich Freude an Körperarbeit entstehen kann.

Kontakt
veraschubert@gmx.de
T. 01525 7432591 oder 0221 8300228 

Nadja Baginski

Nadja Baginski

Yogalehrerin YA

Yoga bedeutet für mich, Begeisterung zu leben, authentisch, natürlich und herzlich zu sein – und bei all dem meinen Humor nie zu verlieren. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit kann ich allen, die Yoga noch nicht kennen, nur anbieten, es einfach mal auszuprobieren.

Kontakt
Nadja Baginski