Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brigitte – Yoga + Meditation

15. Januar @ 17:30 - 18:10

Hallo liebe Yogins,

solange wir uns nicht live begegnen können, biete ich Euch in loser Folge eine kostenlose Mini-Yoga-Session an. Sanftes Yoga für jeden Körper, ohne Vorbedingungen*. Du bist herzlich eingeladen, egal ob du Anfänger, Senior oder Bewegungsmuffel bist, auch wenn du die Yoga-Übungen nur mental mitmachen kannst. Thema und Meditation sind für jede/n möglich und im Moment noch kostenfrei. Zu Beginn gebe ich eine kurze Anregung zu einem Yoga-Thema, dann bewegen wir uns damit das Sitzen danach leichter fällt. Es gibt wechselnde, zumeist praktische Meditations-Anleitungen.

Wenn du wissen willst, was Yoga-Themen sind, schau doch mal in meinen ausführlichen Blog:
http://www.brigitte-heinz.de

Dort findest du auch einige angeleitete Meditationen bzw. Achtsamkeits-Übungen:
https://soundcloud.com/brigitte-heinz

Der nächste Termin findet findet am Mittwoch, den 27. Januar statt, 17:30-18:10. Ein Stuhl und bequeme Kleidung reicht. Ich freue mich auf Euch! Erfahrungsgemäß macht es Sinn, sich ein paar Minuten vorher einzuwählen damit wir die kurze Zeit nutzen können. 


Brigitte Heinz lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
27. Jan. 2021 17:30 Berliner Zeitzone

Zoom-Meeting beitreten (wenn du zoom bereits installiert hast, reicht ein Klick auf den Link):
https://us04web.zoom.us/j/77485875522?pwd=UXJ1WHU2bmFQOW40Tk05bllQbkhDdz09


  • Solltest du körperliche oder psychische Einschränkungen haben, stimme bitte mit deinem Arzt ab ob eine Teilnahme für dich geeignet ist.

Details

Datum:
15. Januar
Zeit:
17:30 - 18:10
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Zeige Veranstaltungs-Webseite

Veranstaltungsort

Online Yoga
Deutschland

Veranstalter

Brigitte Heinz
E-Mail:
yoga@brigitte-heinz.de
Zeige Organisator-Webseite